StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tipps & Tricks

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Emilio.s1
Moderator
Emilio.s1


Anzahl der Beiträge Anzahl der Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 552620
Anmeldedatum Anmeldedatum : 27.04.14
Server : S.1 (Luffy)

Tipps & Tricks  Empty
BeitragThema: Tipps & Tricks    Tipps & Tricks  EmptySo Mai 04, 2014 11:08 pm

- Niemals Gold für Roll Crew benutzen
- Lila Production und Treasure Points nur für Lv 85 Equipment eintauschen
- Kein Gold bei World Boss Events benutzen, wenn euer Damage niedrig ist
- Kein Gold für Training benutzen
- Keine Gift Packs oder Love Arrows bei Events eintauschen- das kommt mit der Zeit
- Kein Gold, bzw. nicht viel ausgeben für Digging Activity oder Fortune Wheel
- Für Experience max. 3 Gold ausgeben pro Tag
- Gold Kitchen 3x pro Tag klicken
- Gold Sailing 4-6x pro Tag klicken
- Kein Gold für Arena ausgeben
- Kein Gold für Research ausgeben
- Vip 5 - 100% Enhance auf jeden Fall holen- lohnt sich

- Treasure Hunt : Wenn viele rote und lila Schiffe sind startet euer Schiff auch, aber immer Zeit lassen beim klicken, um möglichst weit zu kommen. Nicht starten, wenn viele blaue Schiffe sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch auch eins zu bekommen.

- Gem Explore : Viele wundern sich, warum sie keine 6 Star Gems (Diamanten) bekommen. Es gibt bestimmte Zeiten, wo man diese leicht bekommt. Möglichkeit 1: Wenn ihr im World Chat seht, dass einige Spieler Diamanten bekommen, dann könnt ihr das auch probieren. Möglichkeit 2: Ihr könnt von Zeit zu Zeit auf 'One Klick Explore' klicken, wenn ihr mit 200-300k Berry weit kommt, also häufig auf Active Volcano und 5 Star Gems bekommt, dann ist die Wahrscheinlichkeit auch hoch auf Gold Township zu kommen und einen Diamanten zu erhalten.

- Orangenes Equipment : Zu erst Waffen umwandeln (C atk / M atk / P atk), aber nur Lv. 85 Equipment, weil man sonst Material verschwendet. Immer bei den Hittern mit höchstem Damage anfangen.

- All Blue Fische : Gerade wenn euer Level noch niedrig ist und ihr für euer Pet unter 5x Shark oder 5x Lantern für ein Enhance braucht, ist Bubble Protection nicht nötig und ihr verschwendet Gold. Später dann könnt ihr Protection bei Lantern und Shark machen, wenn ihr das nötige Gold habt.
Wichtig: Nicht mehr als 10 Gold ausgeben, um gute Fische zu bekommen. Das kann sonst echt teuer werden und das Gold hätte besser genutzt werden können.

- All Blue Material : Wenn ihr das nötige Gold habt, dann könnt ihr auch die 20 Gold Option wählen, aber das würde ich nur bei Agate, Koralle und Perle machen. Davon kann man nie genug haben.
Beim Klicken immer eine kurze Pause danach machen, damit erhöht ihr die Chance auf Sea Monster und auch auf gutes Material. Es gibt Tage, wo man nur 3-5x Material pro Klick bekommt, wenn ihr nicht so ungeduldig wie ich seid, probiert das aus zwei oder drei mal klicken, wenn kein gutes Material kommt, wartet einfach bis zum nächsten Tag. Man kann bis zu 3 Tage die Versuche sammeln. Es gibt auch Tage, wo ihr 3 Sea Monster bekommt und an vielen Tagen auch gar keine.

- Gift Shop : Keine einzelnen Frags in Gifts umwandeln, immer nur komplettes Equipment, sonst ist das Verschwendung von Favor und Berrys.

Ich erweiter die Liste nach und nach - das ist erst mal ein kleiner Anfang


Zuletzt von Emilio.s1 am Fr Mai 16, 2014 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SempaiZ
Administrator
Administrator
SempaiZ


Anzahl der Beiträge Anzahl der Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 552234
Anmeldedatum Anmeldedatum : 25.04.14
Ort Ort : Halle/Saale
Server : S.55 (Mr2)

Tipps & Tricks  Empty
BeitragThema: Re: Tipps & Tricks    Tipps & Tricks  EmptyMo Mai 05, 2014 12:56 am

also ich finde es Besser bei Events Love Arrows bei Events zu Nehmen  Very Happy 

Zmb. Dein ace hat 41 Herze und du hast einen neuen Char fürs Team 1x Arrow und der neue Char hat 16-18 Herze. was würdest du den dan Nehmen bei den Events ?
Nach oben Nach unten
https://animepirates-german.forumieren.com
Emilio.s1
Moderator
Emilio.s1


Anzahl der Beiträge Anzahl der Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 552620
Anmeldedatum Anmeldedatum : 27.04.14
Server : S.1 (Luffy)

Tipps & Tricks  Empty
BeitragThema: Re: Tipps & Tricks    Tipps & Tricks  EmptyMo Mai 05, 2014 5:25 am

Es kommt drauf an was noch zur Auswahl steht. Beim Shop Event z.B. nehme ich nur noch Exp.
Titel hole ich auch mittlerweile immer. Die Sache mit den Gift Packs und Love Arrows ist, dass man mit der Zeit so viel hat und die im Devil Tree Event verballert oder irgendwelchen Crews gibt, die man sowieso nie braucht. Ich habe selber den Fehler damals gemacht und alles für Gift Packs und Love Arrows umgetauscht, bis dann erfahrene Spieler mir das gesagt haben und seit paar Monaten sehe ich auch, dass das Verschwendung war. Man braucht halt ein wenig Geduld bei diesen Sachen.
Nach oben Nach unten
SempaiZ
Administrator
Administrator
SempaiZ


Anzahl der Beiträge Anzahl der Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 552234
Anmeldedatum Anmeldedatum : 25.04.14
Ort Ort : Halle/Saale
Server : S.55 (Mr2)

Tipps & Tricks  Empty
BeitragThema: Re: Tipps & Tricks    Tipps & Tricks  EmptyMo Mai 05, 2014 9:06 am

Naja ich habe zurzeit 6 Arrows. brauche die für mein urouge dan werde ich eh bis Kuma warten und durch daily die Arrows Farmen aber ich habe eh immer zuwenig Punkte um bei den Events Pet oder Title zu nehmen.
Nach oben Nach unten
https://animepirates-german.forumieren.com
X_Black
Nakama
Nakama



Anzahl der Beiträge Anzahl der Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 551640
Anmeldedatum Anmeldedatum : 27.04.14
Ort Ort : Magdeburg
Server : S.73 (Sugar)

Tipps & Tricks  Empty
BeitragThema: Re: Tipps & Tricks    Tipps & Tricks  EmptySo Mai 11, 2014 5:05 pm

Ich stelle mein Beitrag mal hier rein weil ich nach ein paar Tipps suche Wink
Also zu meinem Problem ich bin jetzt level 79 mit einer power von 195.000 aber komme noch nicht gegen andere mit level 65 ( so in dem dreh ) an ...was mache ich verkehrt ? Meine Crew ist alle mindestens reborn 2 und level 55 ....
Nach oben Nach unten
SempaiZ
Administrator
Administrator
SempaiZ


Anzahl der Beiträge Anzahl der Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 552234
Anmeldedatum Anmeldedatum : 25.04.14
Ort Ort : Halle/Saale
Server : S.55 (Mr2)

Tipps & Tricks  Empty
BeitragThema: Re: Tipps & Tricks    Tipps & Tricks  EmptySo Mai 11, 2014 9:50 pm

Ja dan echarte deine items alle auf 79 und verbessere deine gems dan dürfte das problem behoben sein.
Nach oben Nach unten
https://animepirates-german.forumieren.com
Emilio.s1
Moderator
Emilio.s1


Anzahl der Beiträge Anzahl der Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 552620
Anmeldedatum Anmeldedatum : 27.04.14
Server : S.1 (Luffy)

Tipps & Tricks  Empty
BeitragThema: Re: Tipps & Tricks    Tipps & Tricks  EmptyMo Mai 12, 2014 4:48 pm

X_Black schrieb:
Ich stelle mein Beitrag mal hier rein weil ich nach ein paar Tipps suche Wink
Also zu meinem Problem ich bin jetzt level 79 mit einer power von 195.000 aber komme noch nicht gegen andere mit level 65 ( so in dem dreh ) an ...was mache ich verkehrt ? Meine Crew ist alle mindestens reborn 2 und level 55 ....

Du kannst auch gerne ein neues Thema im Forum eröffnen mit Screenshots von deinem Account und Infos.
Dann kann ich dir direkte Tipps geben und Verbesserungsvorschläge.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tipps & Tricks  Empty
BeitragThema: Re: Tipps & Tricks    Tipps & Tricks  Empty

Nach oben Nach unten
 
Tipps & Tricks
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Spiel Guide-
Gehe zu: